30.10.

Bühne

20.00 Uhr, Ergolding

Bürgersaal


Mehr Informationen

2014



Des Mannes Traumbett

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Des Mannes Traumbett

Passend zur Sitzgarnitur mit Hochschlaffunktion gibt es nun ein Hochbett  wahlweise mit oder ohne Mätresse! 

Annonce aus den ebay-Kleinanzeigen, eingesandt von Antje Gravenkamp

Zum nächsten Fundstück


Dresden

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Dresden

Bilder von meinem Auftritt im Alten Schlachthof Dresden. Die Veranstaltung war ausverkauft, was zeigt, dass mir das Dresdner Publikum über all die Jahre treu geblieben ist. In Dresden hatte ich vor fast genau zehn Jahren meinen allerersten Auftritt überhaupt. Und weil die Dresdner damals so nett zu mir waren und mich ermuntert haben, komme ich immer wieder gern hierher. 

[Das ganze Fotoalbum ansehen]


17.10.

Fernsehen

18.40 Uhr, SRF1

Glanz + Gloria


Mehr Informationen

2014



Startschuss zur Tournee 2014

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Startschuss zur Tournee 2014

Heute ist es so weit: Die Herbsttournee 2014 beginnt! Bastian Sick ist schon ganz aufgeregt und freut sich sehr darauf, wieder auf Tuchfühlung mit seinem Publikum gehen zu können. Die Premiere findet heute Abend im „Volkshaus“ in Zürich statt.

[Weiterlesen]


Die Tournee 2014
Karten jetzt im Vorverkauf! 

Brandneu: Das fünfte Happy-Aua-Buch! 

In dieser Woche auf Platz 16 der Taschenbuch-Bestsellerliste!

Suche

Neue Kategorie:

Für den Unterricht

Bastian Sicks Kolumnen speziell für den Einsatz im Unterricht

WEISE WÖRTER

Eine fremde Sprache kann man in sechs Wochen erlernen, für die eigene reicht das Leben nicht.

Peter Tille (dt. Schriftsteller, * 1938)

Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.

Mark Twain (amerik. Schriftsteller, 1835-1910)

Hätten wir selbst keine Fehler, machte es uns nicht so viel Vergnügen, bei anderen solche zu bemerken.

François de la Rochefoucauld  (fr. Moralist, 1613-1680)

Alles wirkliche Leben ist Begegnung.

Martin Buber (Philosoph, 1887-1965)